Hochzeiten

Sommer Boho Hochzeit auf Schloss Birkenfeld

Jedes Mal, wenn ich mir die Fotos dieser besonderen Hochzeit ansehe, hüpft mein Herz. Wieso diese Hochzeit so besonders war? Dafür gibt es so einige Gründe wie die selbstgemachte Deko im angesagten Boho-Stil, das tolle Anwesen auf Schloss Birkenfeld oder die emotionalste freie Trauung ever. Doch das Besondere an der Hochzeit war, dass es zwei Brautpaare gab. Die Geschwister Laura und Benny haben sich entschieden, ihren Partnern am gleichen Tag das Ja-Wort zu geben. Wir starteten mit dem Getting Ready, danach folgte jeweils der First Look. Im Anschluss ging es zur freien Trauung mit anschließender Gratulation und Kaffee & Kuchen. Als Auflockerung dienten einige tolle Einlagen, bevor es mit dem Abendessen in Buffetform weiterging. Die Zeit zwischen Hauptspeise und Dessert nutzten wir, um Paarfotos im Sonnenuntergang an der nahegelegenen Wiese zu machen. Und dann ging es auch für uns auf die Tanzfläche. Es war die emotionalste und persönlichste Hochzeit, die ich je fotografisch festhalten durfte. Und schaut euch diese wunderschöne Dekoration an. Kaum zu glauben, dass die 4 die komplette Deko selbst kreiert haben, oder? Die Brautpaare haben so viel Liebe und Persönlichkeit in ihre Hochzeit gesteckt. Es war ein wunderschöner Tag!

SHARE THIS STORY