Echte, lebendige Momente aus dem Leben heraus!

FAMILIENFOTOGRAFIE

Die Zeit vergeht wie im Flug und die Kinder werden wahnsinnig schnell groß. Die Erinnerungen verfliegen und bis man schaut, ist das 1. Jahr schon rum. Um die Zeit "festzuhalten" möchte ich euch helfen:

Ich kreiere für euch Erinnerungen, die ein Leben lang bestehen bleiben. Von der Babybauch-Zeit, die ersten Tage mit eurem Spatz bis hin zu den gemeinsamen Jahren als Familie:

Haltet die Momente fest - euer Spatz wird es euch danken, wenn er Jahre später das Familienalbum in den Händen hält.

Ich bin Expertin für natürliche Familienfotos. So als ob ich gar nicht dabei wäre.

Ich liebe es, Momente aus dem Leben heraus festzuhalten.

Strahlende Kinderaugen, die streichelnde Hand über den Hinterkopf oder der flüchtige Kuss auf die Backe. Für mich sind das die wirkliche Momente,

die zählen!

Ihr seid meine

Eure Investition

Seit über 5 Jahren sind Shootings mein Steckenpferd. Meine Spezialität ist 100 % Authentizität in euren Fotos. Mir geht es um eure Geschichte und eure Emotionen. Vor meiner Kamera gibt es kein "Ich bin aber unfotogen". Nein, denn das müsste heißen, dass ihr nicht lieben könnt. Denn ich fotografiere das, was zwischen euch und in euch bereits schlummert: Lebensfreude & Liebe. Während dem Shooting nehme ich euch an die Hand, sodass ihr euch komplett fallen lassen könnt. Vertraut mir!

INKLUSIVE:

SHOOTING GUIDE

bis zu 1,5 std shooting

AUSWAHLGALERIE

HOCHAUFLÖSENDE FOTOS

ONLINE GALERIE

SHOOTINGS AB:

Liebesbriefe

Lena, Daniel und Rafael

"Liebe Maria,

deine absolut schönen Fotos haben mir den Tag versüßt. Maria, wir sind so unglaublich dankbar für deine wundervollen Bilder! Es sind so tolle Erinnerungen und wir sind unglaublich glücklich, dass wir uns für dich und deine Fotografie entschieden haben.

Vielen vielen Dank, dass du so tolle, liebevolle und natürliche Momente für uns als kleine Familie einfangen konntest. Absolut hammer! Wir senden dir eine große Umarmung und unglaublich viel Dankbarkeit für deine wundervollen Fotos."

jetzt buchen!