Hochzeiten

Boho Styled Wedding Shooting in Nürnberg

Am Sonntag, 28.04.2021 war es endlich soweit: unser geplantes Boho Wedding Styled Shooting fand statt! Nachdem Johanna Schmid und ich wochenlang das Shooting organisiert haben, war es dann endlich soweit. “Maria, was ist denn überhaupt ein Styled Shooting?” Ein Styled Shooting ist ein inszeniertes Shooting, bei dem ein oder mehrere Dienstleister mitwirken und meistens auf freie Basis (=kostenlos) zusammenarbeiten. Wieso wir so etwas überhaupt machen? Bei einem inszenierten Shooting können wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Alles liegt in unserer Hand und wir gestalten alles so, wie wir es schön finden: Deko, Brautkleid, Anzug, Blumen, Haare & MakeUp…

Bei diesem Styled Shooting haben Johanna und ich uns für das Thema: “Boho Hochzeit – im Herzen barfuß” entschieden. Nach diesem Motto haben wir alles angepasst. Wir finden, dass jede Arbeit im Gesamten so wunderschön harmoniert, oder was meint ihr?

Wir hatten einen wundervollen Tag zusammen!

Wie findet ihr das Motto? Würdet ihr genauso auch heiraten wollen? Pro Tipp: mit einem After Wedding Shooting könnt ihr genau solche Fotos auch kreieren! Meldet euch bei mir und wir setzen euer perfektes Sonnenuntergangs-After-Wedding-Shooting um.

Danke an alle Dienstleister: ihr ward der absolute Traum! Dreamteam!

Floristik

Haare & MakeUp

Brautkleid

Second Shooter

Eva Meinzinger von Blumen Löw

TEILE DIESE STORY